Meine tierischen Begleiter

 

Unser Rüde Indy ist ein richtiger Sonnenschein.

Voller Energie, trotzdem ruhig und besonnen ist er ein ganz besonderer Gefährte. Er ist mein Fels in der Brandung und hat mich schon auf manchem steinigen Weg begleitet. 

 

Jüngstes Familienmitglied ist Baldur.

Wie sein großer Bruder Indy ebenfalls ein Löwchen-Rüde. Baldur macht lautstark dem Ruf eines kleinen Hundes alle Ehre. Er ist ein liebenswerter Clown und verzaubert alle mit seinem Charme.

 

 

Am 10. März 2016 durfte unsere Hündin Gipsy zuhause in meinen Armen friedlich einschlafen. Über 17 Jahre durften wir mit diesem wunderbaren Wesen verbringen.

Gipsy hat den Stein ins Rollen gebracht. Sie hat mir den Weg zurück zu meinen Wurzeln gezeigt. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Wir werden sie nie vergessen. In unseren Herzen lebt sie ewig.