Kloster Kirchberg - Auszeit für Körper, Geist und Seele

An diesem sonnigen Wochenende Anfang September 2019 durften wir im Kloster Kirchberg die Fülle des Herbstes erleben. Wir haben Wildkräuter, Wildbeeren und Heilpflanzen entdeckt, gesunde Leckereien daraus hergestellt und uns mit Räucherritualen befasst. 

Danke, Bettina Haug! Du hast mit Deinem immensen Wissen und mit viel Einfühlungsvermögen die Tage mit Yoga, Meditation und Mantra singen bereichert. 

An zwei Abenden haben wir ayurvedisch-vegan gegessen, um unseren TeilnehmerInnen die Vielfalt der veganen Küche und gleichzeitig die Prinzipien der ayurvedischen Ernährung zu zeigen. 

Danke, an alle die dabei waren! Es war ein wunderschönes und bereicherndes Wochenende!

Ich freue mich schon auf die nächste Auszeit an diesem ganz besonderen Kraftort!! 

Wer nun Lust bekommen hat, dabei zu sein, die nächsten Termine gibt es hier